Startseite
 
  Gästebuch

 



http://myblog.de/la.belle.et.la.bete

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich bin in einer gefährlichen phase.
das weiß ich genau und ich weiß auch, dass ich versuchen sollte, etwas dagegen zu tun, aber eigentlich will ich das ja gar nicht.
ich will mich nur noch betäuben, bis zur besinnungslosigkeit, mich betrinken, bekiffen. was ich auch tue.
ich hab das schuljahr nicht geschafft.
ja, vielen wäre das egal.
mir nicht.
ich bin enttäuscht von mir selbst.
ich bin irgendwie wohl abgestürzt, so fühlt es sich an. in den letzten beiden jahren. ich hab mich kaputt gemacht. meine freunde, die, die ich seit dieser zeit meine freunde nenne, sind mir ähnlich.
gestern hat meine ehemals beste freundin geburtstag gefeiert. ich bin nicht hingegangen. ohne ihr bescheid zu sagen. ich hab jetzt ein schlechtes gewissen. wie scheiße würde ich mich denn fühlen, wenn einfach jemand nicht zu meinem geburtstag auftauchen würde?
aber eben diese menschen, sie, und die andern aus der klasse, ich habe das gefühl, ich passe nicht mehr dazu. ich bin anders. ich denke anders, ich fühle anders, ich sage andere sachen, ich höre andere sachen, ich sehe andere sachen, ich mache andere sachen, ich kenne andere sachen.
ich bin anders und weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
ob ich es so haben will.

? 

yippiehyippiehyeah am 13.7.08 10:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung